1

Niedlich geht auch noch

Posted by Dörte on Sonntag, März 23, 2014 in , , ,
Hallo meine Lieben,
ich kann es selbst kaum glauben, aber niedlich geht auch noch...

Ok, es ist ein Weihnachtsmotiv - nicht sehr passend zur Jahreszeit. Aber ich mag den Teddy so sehr.


Und seht ihr es? Ich habe meine Nähmäschine verwendet... Ein erster Versuch auf einer Karte. Ich mag es. Ich liebe meine Nähmaschine.
Deshalb gibt es die Tage dann auch wieder Genähtes zu sehen. Aber erstmal geht es back to the roots und Karten.
Mein Blog ist eben ein Kreativblog und kein reiner Stempelblog.

Also frohe Weihnachten und besinnliche Festtage! ;-)

Aber ehrlich gesagt freue ich mich erstmal mehr auf das schöne Wetter des Frühjahrs und Sommers.

Seid ganz lieb gegrüßt!


Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .