1

Susi

Posted by Dörte on Freitag, März 28, 2014 in
Hallo meine Lieben,
ich bin verliebt....
Nein, kein neuer Mann an meiner Seite, kein neues Haustier und auch kein neues Maschinchen.

Nach der Anleitung von pattydoo habe ich meine erste Susi genäht: Das erste Mal Kellerfalten und der allererste Reißverschluss.
 Und ich bin so glücklich mit dem Ergebnis. Die Anleitung ist einfach super. Alles wird genau gezeigt und erklärt.


Ich habe mir bei ebay Reißverschlüsse ersteigert, die Spitze genommen, die ich bei Stine gewonnen habe und meinen geliebten IKEA-Stoff. 
Das Täschen bekommt meine Mutter geschenkt, die dazu passend den Loop und auch eine TaTüTa hat.



 

Ich mag sie eigentlich gar nicht hergeben, aber ich weiß wie sehr meine Mama sich freuen wird. Da werde ich mit wohl selbst auch eine machen müssen... Was für ein schweres Los ;-)

Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen. 

Seid ganz lieb gegrüßt!


1 Comments


Die Susie ist ein Traum ;) Wunderschön! Klingt so, als wäre es bestimmt nicht deine letzte *g*

Liebe Grüße, Jessica

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .