1

RUMS-Tag

Posted by Dörte on Donnerstag, April 03, 2014 in
Hallo Ihr Lieben,
ich glaube mein Blog wird immer mehr ein Nähblog...
Am Samstag geht es aber nach zweijähriger Abstinenz zur Stempelmesse Süd und die neuen Schätzchen wollen dann ja auch gezeigt und benutzt werden. Es besteht also Hoffnung!

Heute aber wird hier geRUMSt. Ich habe mir einen schnellen Loop genäht. Wobei schnell relativ ist. Ist hatte beim Wenden einen Knoten im Kopf...
Aber nun ist er fertig - luftig, locker, sommerlich. Diesmal mit ganz vielen Polytierchen. Aber ich fand die Farbe so toll und den Stoff perfekt für ein Tuch.
Jetzt also noch mein schnelles Selbstbildnis. Ich habe versucht alles nicht Vorzeigbare und irrelevante wegzuschneiden ;-)


Also ab zu RUMS damit.
Und ich geh jetzt erstmal schauen, was die anderen so gezaubert haben. Ich wünsche euch einen sonnigen Tag. Hier sollen es heute 22 Grad werden :-)

Ganz liebe Grüße



1 Comments


sieht schick aus, viel Spass auf der Stempelmesse... ich bin ja momentan auch eher auf "Abwegen" unterwegs, papiermäßig mache ich kaum noch was... aber ist dann halt so ;-)
lg
Cathi

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .