2

Stempelmesse Süd 2014

Posted by Dörte on Montag, April 07, 2014 in ,
Hallo Ihr Lieben,
nach 2jähriger Abstinenz war ich am Wochenende auf der Stempelmesse Süd.
Ich war am Samstag erst gegen Mittag da, weil ich dieses Mal beide Tage zum Bummeln nutzen konnte.
Mein erster Weg führte zur Stempelbar, aber irgenwie bin ich nicht fündig geworden und es war dort auch sehr voll. Auf Gedränge hatte ich nicht so richtig Lust. Also weiter zu Whiff of Joy. Hintergrundstempel und Papier wanderte in die Tasche.

Ingesamt fand ich es nicht so voll wie in den Vorjahren. Aber an einigen Ständen war das Gedränge trotzdem groß. Dafür konnte man an anderen Ständen ganz in Ruhe schauen.
Um 15 Uhr war das Hühnertreffen. Ich war vor lauter Schauen mal wieder etwas spät dran.

Es wurde fleißig getauscht und erzählt. Ich musste beim Fotografieren Charlie davon abhalten die getauschten Sachen vor mir genauer zu untersuchen...
Ich selbst hab natürlich auch etwas gemacht, aber erst im Nachhinen fotografiert... Das nächste Mal werde ich das auch in einer Tupperdose transportieren. Mein Tütentransport war semioptimal.

Am Samstag Nachmittag wurde es dann merklich leerer auf der Messe und ich konnte in Ruhe schauen.

Sonntagnachmittag war ich dann noch  einmal da und hatte das Gefühl, dass man am angenehmsten am Sonntag shoppen kann. Allerdings sind natürlich nicht mehr alle Stempelchen vorhanden.

Hier sehr Ihr meine Shoppingbeute. Eine bunte Mischung - von allem ein bißchen.

Es war wieder sehr schön. Ich bin noch am Überlegen, ob sich die Zwei-Tage-Karte lohnt. Ein Tag hat mir eingentlich gereicht, aber ich habe Sonntag noch ein paar Schätzchen entdeckt und konnte viel entspannter schauen.
Das Highlight war natürlich das Treffen mit den Stempelhühner am Samstag.

Seid ganz lieb gegrüßt!




2 Comments


Ne tolle Beute hast du genacht.
Ich konnte diesesmal leider nicht kommen.... schnief!!
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Lg stine


schicke Ausbeute... ich war beim Stempelmekka Sonntag da, da war es echt angenehmer zum Schauen,auch wenn ich das Hühnertreffen dann verpasst habe...aber frau kann leider nicht alles haben
lg
Cathi

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .