1

Eigenen Stern geschnitzt und rumgematscht ...

Posted by Dörte on Samstag, Mai 17, 2014 in , , ,
Hallo Ihr Lieben,
rumgematscht habe ich eigentlich gar nicht so sehr, aber meine Finger sagen da etwas anderes. Ich bin ziemlich bunt geworden...

Kennt Ihr das, wenn einem ein bestimmter Stempel vorschwebt unf man hat sowas einfach nicht?
Ging mir heute mit einem kleinen Stern so. Ich habe so einen als Umrandung aber nicht als flächenfüllenden Stempel. Aber das habe ich heute geändert: Mit dem umrandenden Stern auf einen Gummirest gestempelt und dann ausgeschnitten. Wenn es doch immer so einfach wäre...

Die Inspiration zu dieser Karte habe ich von hier.
Das hat richtig Spaß gemacht und es werden sicher noch ein paar Karten in verschieden Farben folgen...

Seid ganz lieb gegrüßt!

1 Comments


super idée, festive, joyeuse, j'adore, biz

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .