0

Ein neues Sorgenfresserchen

Posted by Dörte on Donnerstag, Mai 15, 2014 in
Hallo Ihr Lieben,
im Augenblick bin ich zwischen Papier und Stoff völlig hin- und hergerissen. Beides macht einfach Spaß.

Nachdem ich neulich ja schon ein Sorgenfresserchen genäht habe, ist die Tage wieder eins entstanden. Dieses Mal allerdings viel kleiner. Das neue Monsterchen ist nur etwa 10 x 15 cm klein - also am Körper gemessen. Und es ist aus Jerseystoff vom holländischen Stoffmarkt.
Es ist dieses Mal auch personalisiert - der Empfänger weiß aber noch nichts von seinem "Glück". Deshalb hab ich den Namen mal unkenntlich gemacht - nur so zur Sicherheit.


Was dieses Mal recht deutlich wurde: Mit Jersey muss ich noch sehr üben und der Reißverschluss war alles andere als optimal. Aber neue sind schon da :-)

Bei Jersey fällt mir aber ein, dass ich euch mein erstes selbstgenähtes Kleidungsstück noch nicht gezeigt habe. Ich muss meinen Mann mal zu einer Fotosession überreden, damit es auch Tragebilder gibt.

Ganz liebe Grüße



Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .