1

Inchie-Karte

Posted by Dörte on Samstag, Mai 31, 2014 in ,
Hallo Ihr Lieben,
bei den Stempelhühnern gibt es gerade ein Inchie-Karten-Ketting. Die Herausforderung habe ich gern angenommen. Ich habe zwar schon Inchie-Karten gemacht, aber diese besondere Kartenart kommt doch immer etwas kurz.

Mein eigentlicher Plan war etwas Buntes mit Blümchen - frühlingshaft und frisch eben...

Aber beim Basteln kam dann alles anders. Das Ergebnis sieht so aus:


Man merkt meine Wurzeln deutlich...

Ich "quäle" euch auch noch mit Detailbildern, denn ich habe Dinge benutzt, die wirklich lang vor sich hingestaubt haben.
Auch die Innenseite habe ich passend gestaltet. Das kommt bei mir viel zu oft, viel zu kurz.  Ich habe natürlich erst die Karte beschrieben, bevor ich sie fotografiert habe.


 Ein Mini-Eyelet mit Anhängerchen. Das war der totale Krampf, weil ich kein passendes Werkzeug besitze, wie ich mit Erschrecken festgestellt habe. Da hat man so viel Zeug und dann das...

Ein Bottlecap - die sind auch vollkommen aus der Mode gekommen, oder? Aber hier passte es einfach für mich.
Und zu guter Letzt nochmal die Inchies. Denn auf die kam es ja an!

Über Lob und Kritik würde ich mich total freuen. Etwas unsicher ist man ja bei so besonderen Kartenformen doch immer.

Seid ganz lieb gegrüßt!


1 Comments


Nur Lob!!!! Absolut - mir gefällt die Karte sehr gut.
Danke, dass du bei meinem Ketting dabei warst.

Liebe Grüße Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .