3

Jeanstasche

Posted by Dörte on Dienstag, Mai 20, 2014 in
Hallo Ihr Lieben,
mein Mann hat sich eine neue Jeans gekauft, da ihm eine alte quasi vom Hintern gefallen ist.
Und Stoff wird hier ja neuerdings nicht weggeworfen oder in die Altkleidersammlung gegeben. Altkleidersammlung hatte in diesem Fall auch keinen Sinn mehr gemacht.

Aber ich hatte spontan eine Idee, was ich damit machen wollte. Die Umsetzung war etwas schwieriger als gedacht. Ich habe zwar Jeansnadeln, aber offensichtlich nicht das richtige Garn. Ich habe jedenfalls 2 Nadeln abgebrochen, um diese eine Tasche zu nähen.

Ich finde jedoch, dass das Ergebnis sich wirklich sehen lassen kann.


Mein erster Gedanke war, ich brauche unbedingt innen eine Tasche, in die mein Handy kann. Ich krame immer ewig in meinen Handtaschen, um es zu finden. Kurz drüber gegrübelt und dann einfach losgelegt:

War ganz einfach.
Man sieht auch schon, dass die Tasche tatsächlich in Benutzung ist. Die Sonnenbrille hat auch ihren festen Platz.
Für die Fotos hatte ich die Tasche extra ausgeräumt, aber das musste ich schnell wieder ändern, sonst hätte Charlie sie für sich beansprucht. Er schläft einfach gern in meinen Handtaschen.

Ich hoffe, die Tasche gefällt euch so sehr wie mir. 

Ab damit zu Creadienstag und Upcycling Dienstag.

Seid ganz lieb gegrüßt!

3 Comments


Diese Tasche ist Dir wirklich gelungen!
So eine hätte ich auch gern:-)
Liebe Grüsse
Sara


Liebe Dörte,
die Kombi mit dem Rosenstoff finde ich sehr schick - eine schöne Tasche ist es geworden, auch wenn 2 Nadeln mit ihrem Leben dafür bezahlten mußten :-)
Beste Grüße von Nina


bor, ist die klasse, total schön, so eine hätte ich auch gerne - muss ich doch noch nähen lernen ;-)
lg
Cathi

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .