2

Muttertag

Posted by Dörte on Sonntag, Mai 11, 2014 in , ,
Hallo Ihr Lieben,
allen Müttern wünsche ich heute einen wunderbaren Muttertag. Ich hoffe, eure Lieben verwöhnen euch heute etwas!

Für meine Mutter und meine Schwiegermutter habe ich diese beiden Kärtchen gemacht.
Ich weiß, dass sich beide darüber freuen werden, auch wenn wir am Muttertag mal wieder weit weg sind.

Ich habe mich für 3D-Karten nach der Anleitung von Stempeleinmaleins entschieden. 

Einmal ganz schlank für das Motiv und im Hintergrund ein Spitzendeckchen.


 Und bei der zweiten Karte  passend nach der Vorgabe und auch mal in Seitenansicht.


Die Tilda ist übrigens genauso wie das Designpapier und die Rollröschen-Stanzen Messe-Errungenschaften. Ich mag es, wie neue Dinge die Kreativität anregen.
Über Lob und Kritik würde ich mich wie immer sehr freuen!

Seit ganz lieb gegrüßt!

2 Comments


Ich bin begeistert von deiner Karte!
Ein ganz zauberhaftes Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .