10

Penny Black nach Wochensketch

Posted by Dörte on Dienstag, Mai 06, 2014 in , ,
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute den aktuellen Wochensketch der Stempelhühner verarbeitet. Nachdem ich gestern Abend mal wieder ein wenig coloriert habe, hatte ich heute tatsächlich  Lust darauf, eine Karte zu machen.

Ihr seht schon: Auf viel Schnickschnack habe ich verzichtet. Ich tu mich mit dem dekorieren gerade etwas schwer.
Aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

Gefällt euch die Karte auch etwas?
Seid ganz lieb gegrüßt!
Challenges:

10 Comments


Ooooh ist die süß...gefällt mir total gut. Danke daß du bei der SsC mitmachst.
LG Dreja
PS. Sie paßt auch super zu den AF. ;-)
http://animalfriendschallenge.blogspot.de/2014/05/14-im-mai.html


Eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
LG Tina


Huhu Dörte,

die Karte ist Dir super gelungen. Mehr brauchts auch nicht.
Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia


This is wonderful! Thank you for playing along at MAWTT.

Kelly x


This is GORGEOUS Dorte!!! Love the image...beautiful card!! Thanks for sharing it with us at Fussy and Fancy "Spring Colours"!!


super chouette, très chou et charmant, biz


Wow das ist ja fabelhaft geworden
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei der Stempelsonne
GLG Tamesis


A great card! Thanks for playing at PBSC! xxx


Ett sött kort som det är en glädje att se på. Trevligt motiv, Tack för att du är med oss på fussy and Fancy Spring Colours Shallenge
h. Katharina


Ein ganz zauberhaftes Kärtchen. Das Motiv ist ja so süß und toll coloriert
Vielen lieben Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .