3

RUMS, die 2.te: eine Shelly für mich

Posted by Dörte on Donnerstag, Mai 29, 2014 in
Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen mein erstes selbstgenähtes Kleidungsstück.
Es ist eine Shelly. Der Schnitt von Farbenmix ist super und die Anleitung ist sogar für Anfänger wie mich geeignet. Kurz: Ich konnte Shelly ohne Probleme nähen und hatte richtig Spaß dabei.
Noch mehr Spaß habe ich natürlich beim Tragen.
Das Foto hat mein Mann gemacht. Ich habe ihn gefühlte 100 Stück machen lassen und dann doch das erste genommen :-D
Aber er war sehr geduldig und hat sich bereit erklärt, sich bei den nächsten Stücken  wieder für die Fotos zu opfern.

Der Stoff ist vom holländischen Stoffmarkt aus Freising und war der erste Jersey, den ich verarbeitet habe. Meine W6 leistet mir da gute Dienste. Ich bin echt angefixt und habe schon neuen Jersey geordert. Diesmal aber unifarben. An Muster trau ich mich nicht so recht ran.
So, und nun ab damit zu RUMS.

Seid ganz lieb gegrüßt!


3 Comments


Sehr schön, deine Shelly !
Ich habe sie auch schon oft genäht.
LG Ellen


Toll sieht sie aus, deine Shelly!!
Liebste Grüße Femi


Wow! So fängt's an :-D - Schelly hab ich noch nie genäht! Sieht toll aus - und Muster sind auch nicht schwerer :-D - schönes Strahlebild!!! LG von Jenny

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .