2

Susi und passende TaTüTa für mich

Posted by Dörte on Donnerstag, Juni 05, 2014 in
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir am Wochenende eine Susi für meine Handtasche genäht, da ich neuerdings immer Kleinigkeiten wie meinen Lippenpflegestift oder die Handcreme zuhause vergesse.
Bei der Kombination der Stoffe war ich etwas unsicher. Der rote Stoff harmoniert toll mit dem Jeansstoff und auch mit dem Röschenstoff, aber die Röschen zu dem Jeanssstoff sind mir doch etwas suspekt. Ich kann nicht mal sagen warum.

Das Gesamtergebnis gefällt mir im Großen und Ganzen aber.


Und weil ich gerade so schön dabei war, habe ich mir dazu passend noch eine Taschentüchertasche genäht.
Die gehen ja so schnell, dass es sich dafür kaum lohnt, die Nähmaschine extra rauszuholen.


Und hier dann nochmal beides zusammen:


Ab damit zu RUMS, denn beide Stücke sind für mich :-)
Seid ganz lieb gegrüßt!

2 Comments


Also mir gefällt deine Susi auch sehr gut ♥ Die Stoffkombi hat was ;)

Alles Liebe nima


Also mir gefällt dein Set sehr, gerade die kontrastreiche Stoffkombi hat etwas!
Viele Grüße
Anela

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .