3

Blutsaugerbag für RUMS

Posted by Dörte on Donnerstag, Juli 24, 2014 in
Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal etwas Lustiges und Praktisches für euch - gestern Abend innerhalb von 15 Minuten genäht!
Bei Fräulein An habe ich dieses praktische, kleine Etwas gefunden. Sie hat die Anleitung für Blutsaugerbags auf ihrem Blog.
Erst hab ich wirklich gelacht und dann hat es mich gepackt. Ich musste das mal ausprobieren.



Wenn mir jetzt noch einer einen Tip gibt, wie ich diese hässlichen Druckknöpfe schön dran bekomme, wäre ich wirklich sehr dankbar.

Da ich in diesem Haushalt die einzige Frau bin, ist dieses kleine Accessoir wirklich nur für mich und wandert heute zu RUMS.

Seid ganz lieb gegrüßt!


3 Comments


Liebe Dörte,
die Druckknöpfe würde ich vorsichtig mit Stofflagen und Hammer befestigen. Wie wäre es mit Magneten?

LG
Petra


Oder mit Klettpunkten?
LG
Andrea-Emmi41


Haha weißt du was ich gedacht habe bei der Überschrift und dem ersten Foto? Das es so Kühltaschen für Mückenstiche sind *pruuuust*

Also punkt Druckknöpfe kann ich dir nur die Kam snaps empfehlen - die halten superfest und sehen auch toll aus - werden mit einer Zange reingedrückt und du musst nicht nähen. Gibts zB bei Amazon ;)
Ich habe sie u.a. für meine Handytasche verwendet!

Alles Liebe nima

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .