4

Männergeburtstag

Posted by Dörte on Donnerstag, Juli 10, 2014 in , ,
Hallo Ihr Lieben,
es ist ja nun schon wieder ein paar Tage her, dass ich euch was Neues gezeigt habe...
Heute gibt es eine Männerkarte in Sunburst-Technik. Ich finde diese Technik total schön, hab allerdings einen Gedankenfehler gehabt.
Meine ursprünglichen Plan, den Geburtstagsgruß  in die "Sonne" zu setzen, habe ich umgesetzt. Ich finde aber, die "Sonnenstrahlen" hätten dann komplett rundherum besser ausgesehen.
Da ich aber unten schon das Designerpapier aufgeklebt hatte, war es nun etwas nackig... Ich habe zwar versucht zu retten mit dem Datumsstempel, aber so 100%ig zufrieden bin ich damit nicht. Vielleicht hätte er auf der anderen Seite auch besser ausgesehen...
Aber Glitzersteine und Blumen zum Füllen der Leere gehen ja auf Männerkarten auch nicht und passende Halbperlen habe ich nicht...  und da waren sie wieder meine 25 Probleme ;-)


Naja, ich denke, abschicken kann ich die Karte trotzdem, oder?
Für Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.
Ganz liebe Grüße
Challenges:
Charisma Cardz: anything goes
Cute Card Thursday: Pretty Papers
Stampin' Royality: Anything goes

4 Comments


Dörte hab mich bei den Kommentar in die Falsche Spalte eingetragen, tut mir Leid, aber alle deine Karten sind wunderschön
glg Gertrude


Beautiful papers. Thank you for joining us at CCT x


Deine Karte ist wunderschön geworden, der fehlt wirklich nichts!!!

Liebe Grüße
Petra


super moderne, très chic, biz

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .