5

Zwischendurch etwas einfaches...

Posted by Dörte on Dienstag, Juli 22, 2014 in
Hallo Ihr Lieben,
hier war es ja schon wieder ziemlich ruhig... Es ist ja nicht so, dass ich nichts mache, aber reparierte Reißverschlüsse oder schlecht-sitzende Shellys erspare ich euch lieber. An der Shelly tüfftle ich noch, was dieses Mal falsch gelaufen ist...  Und der zu ersetzende Reißverschluss hat Nerven gekostet, weil ich zuerst faul war und es mir einfach machen wollte, dann aber nicht zufrieden war und doppelt Arbeit hatte...

Gestern Abend gab es dann aber zu Abwechslung etwas einfaches und schnelles, dass ich euch sogar zeigen mag.
Die Urlaubszeit beginnt ja nun und da braucht man eine Wasch- oder Kosmetiktasche.
Also habe ich mal nach einer einfachen Anleitung gesucht und habe die Anleitung von "Kreativ oder Primitiv" gefunden.

Einstanden ist meine Tasche aus Wachstuch. Sowas hat meine Schwiegermutter gern auf dem Tisch. Ich finde das ja insgesamt recht gruselig, aber die gibt es ja auch in schick.  Da ich sie nicht auf dem Esstisch haben mag, verarbeite ich sie lieber anders...


Einfach und praktisch. Die nächste wird sicher etwas aufwendiger. Ich finde, die macht sich auch gut als Geschenk.

Mehr Kreatives findet ihr hier & hier.

Seid ganz lieb gegrüßt!

5 Comments


Also bei den Reißverschlüssen hast du mir schon was voraus - die kann ich nämlich immer noch nicht ;) Dafür hab ich mir die Anleitung Shelly letzte Woche gekauft - mal sehen!

So kleine Täschchen gehen immer und Wachstuch kann man ja nur auf die Weise nutzen *lach*

Alles Liebe nima


als Waschtasche macht sich das Material aber super!

LG

Sylvia


als Waschtasche macht sich das Material aber super!

LG

Sylvia


Die Tasche sieht so SUPER KLASSE aus!!!

Liebe Grüße
Petra


Das Täschchen ist wunderbar und hat seine erste Reise hinter sich, aber ich glaube in drei bis vier Jahren ist sie zu klein *gg*

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .