8

Less is more - Sketch

Posted by Dörte on Montag, August 25, 2014 in , ,
Hallo Ihr Lieben,
der aktuelle Sketch von Less is more hat mich sehr angesprochen.
Die Umsetzung folgte quasi von selbst.

Ich habe ja lange keine Tilda mehr verarbeitet, aber die hier ist so schön schnell coloriert und Weihnachten kommt ja auf jeden Fall.

Über Lob und Kritik würde ich mich wie immer sehr freuen!

Ganz liebe Grüße

Challenges:
CAOTY- Krippe oder Engel


8 Comments


Sweet card Dorte!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"


Love your TILDA card

Kathyk


Hallo,

super schön geworden :-) Danke fürs Mitmachen bei CAOTY. LG Renate


such a pretty card. Tilda is always cute.
Thanks for sharing


So cute dorte.
A gorgeous image and use of the sketch
Thanks for taking part
Sarah
Less is more


Da hast du Recht, weniger ist auch manchmal mehr, obwohl ich zugeben muss, dass ich das überhaupt nicht kann LOL. Dein Werk sieht aber klasse aus. Dankeschön fürs Mitmachen bei CAOTY.
vlg Clarissa


Dorte what a sweetie! Super take on the sketch
Thanks for joining in with Less is More this week
Anne
LIM Designer


Hallo, das ist wirklich ein tolles Engelchen, mag das Motiv super gerne. Danke dass du bei CAOTY mitgemacht hast. LG Renate

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .