2

Seepferdchen genäht

Posted by Dörte on Dienstag, September 30, 2014 in
Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder Genähtes von mir. Dieses Mal habe ich ein Seepferdchen für euch nach dieser Vorlage.
Es war ziemlich fummelig zu nähen, aber das Ergebnis gefällt mir sehr:



Über Lob und Kritik würde ich mich wieder sehr freuen!

Ganz liebe Grüße
Ab damit zu Creadienstag.

2 Comments


Ein wunderhübsches zierliches Tierchen :-) ich mag Seepferdchen sehr!

LG
stephi


Oh, dein Seepferdchen gefällt mir sehr sehr gut. Ich habe auch schon 3 Seepferdchen genäht und weiß, wie fummelig sie bzw. es ist. Ich hatte damals leider noch keinen Blog, aber vielleicht kann ich das Lieblingskuscheltier von meiner Jüngsten ja mal zeigen (es ist das Trösterlein im Kindergarten geworden). LG Karin

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .