1

Babydecke - mein erster Quilt

Posted by Dörte on Freitag, Oktober 31, 2014 in ,
Hallo Ihr Lieben,

Freunde von uns sind gerade Eltern geworden und ich wollte eine Kleinigkeit schenken. Üblicherweise mache ich ja Häkeldecken, wenn sich ein Baby ankündigt. Dieses Mal hatte ich schon eine angefangen und hab dann die Anleitung bei Pattydoo gesehen. Ich musste das Ausprobieren!
Die gehäkelte Decke liegt immer noch halb fertig da, aber diese Decke gefällt mir selbst mehr.

Das heißt, heute gibt es ganz viele Fotos...
Natürlich habe ich auch eine Karte gemacht, aber die hab ich beim Fotografieren ganz vergessen...
Also gibt es nur Deckenfotos ;)





 Ich denke, es ist sehr offensichtlich für ein kleines Mädchen. Manchmal bin ich ja selbst überrascht, wie pink es mich überkommt. Ich hab wirklich versucht, mich zurück zu halten.

Jetzt hoffe ich mal , dass sie den frisch gebackenen Eltern auch gefällt.

Seid ganz lieb gegrüßt!

1 Comments


Hallo Dörthe, die Decke ist toll geworden, die Eltern werden sich bestimmt freuen!! Und zu pink kann es eigentlich nie sein ;-) - ich halte Deine Häkeldecke für Finja auch in Ehren, nachdem sie anfangs meine Maus gewärmt hat, spielt Finchen jetzt mit ihren Puppen damit :-)
lg
Cathi

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .