1

Ich schenk dir eine Karte mit C.C.-Elfchen

Posted by Dörte on Freitag, Oktober 24, 2014 in , ,
Hallo Ihr Lieben,
bei den Stempelhühnern läuft diese Aktion wirklich schon lange und ich hab auch einmal wieder mitgemacht. Auf meine Karte warte ich noch, aber die Vorfreude ist ja eh immer die schönste.
Eines meiner eingestellten Motive wurde aber schon ausgewählt und ich durfte eine Karte basteln.
Dieses C.C. Elfchen war gewünscht:

Ich habe mich für meine Verhältnisse wirklich ausgetobt: Schmetterlinge und Glitzersteinchen und Schleifenband...

 Deshalb gibt es auch noch ein paar Detailansichten:


Seid ganz lieb gegrüßt!



1 Comments


Dörte, deine Karte ist superschön geworden. Die Empfängerin wird ganz aus dem Häuschen sein.

LG Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .