5

schlichte Weihnachtskarten in verschiedenen Variationen

Posted by Dörte on Montag, Oktober 20, 2014 in , ,
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner letzten Karte. Ich hab mich sehr darüber gefreut!
Letzte Woche war ich ganz fleißig und hatte Muse für Weihnachtskarten.Ich war selbst ganz erstaunt, wie gut das so flutschte.
Heute zeige ich euch mal, was bei mir so an ganz schlichten Karten entstanden ist. Die niedlichen und etwas aufwendigeren kommen die Tage. Da muss ich noch Fotos machen.






Einmal durchgeschaut? Und was meint ihr? Gehen die so?

Mein Mann hat die Karten folgender Maßen kommentiert: "Braunes Papier ist nun aber aus?" - Wenn der wüßte...

Seid ganz lieb gegrüßt!


5 Comments


Na, wenn die mal nicht super aussehn, ich bin ganz begeistert von deinen Karten
glg Gertrude


Also mit den Karten hast du genau meinen Geschmack getroffen ♥ Ich find die wunderschön!

Alles Liebe nima


Männer *lol*
Wunderschöne Karten sind dir da vom Basteltisch gesprungen!!!

Liebe Grüße
Petra


Boah Dörte - das Wort "Weihnachtskarten" geht ja noch gar nicht ... ihr stresst mich ganz schön.
wobei, wenn die so toll aussehen, wie deine Kärtchen hier, dann ist das super.

LG Silvia


hi Dörte,
bor, da hast Du ja echt nen Lauf gehabt, klasse!!! Ich glaub, bei mir wird es dieses Jahr gar keine Weihnachtskarten geben, ich bin sowas von bastelunlustig...
lg
Cathi

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .