0

süßer Weihnachtsbär in rot-grün

Posted by Dörte on Mittwoch, Oktober 22, 2014 in , , ,
Hallo Ihr Lieben,
ich kann auch noch niedlich. Das erstaunt mich selbst immer wieder. Manchmal habe ich da richtig Freude dran und das nächste Mal verfalle ich in Minimalismus auf meinen Karten...
Heute zeige ich euch eine klassisch rot-grüne Weihnachtskarte mit dem süßen Lilly of the Valley-Teddy. Der ist so sschön einfach zu colorieren, dass er einer meine liebsten Weihnachtsmotive ist.


Das Licht war ein bißchen uselig beim Fotografieren... Aber trotzdem erkannt man, dass ich wieder äußerst sparsam beim Dekorieren war. Aber es hätte ja auch nicht mehr drauf gepasst, oder?

Über Lob und Kritik freue ich mich natürlich ganz besonders!

Seid ganz lieb gegrüßt!


Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .