2

Abstrakt

Posted by Dörte on Montag, November 17, 2014 in ,
Hallo Ihr Lieben.
heute mal ein abstrakte Weihnachtsmotiv...
Ich hatte den Abdruck mal von Claudia bekommen und hatte gar nicht so richtig einen Plan, wie ich ihn am besten verarbeite. Es lag wirklich lang in meiner Abdruckkiste. Aber neulich hab ich ihn coloriert und plötzlich war mir klar, dass da gar nicht viel drumherum muss.

Gefällt es euch?
Seid ganz lieb gegrüßt!


2 Comments


Dörte, du haust hier ein Wahnsinnswerk nach dem anderen raus.
Die Karte ist einfach perfekt.

LG Silvia


Ich wiederhole mich - aber ich finde einfach alle deine Karten bis jetzt toll ♥ Nicht zu lieblich, aber mit ganz viel Liebe zum Detail und dem gewissen Etwas...ich bin begeistert!

Alles Liebe nima

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .