4

Weihnachtsteddies

Posted by Dörte on Dienstag, November 11, 2014 in , ,
Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es Teddies...
Ich liebe dieses Motiv, wie regelmäßige Leser längst wissen.
Deshalb ziert er auch dieses Jahr wieder viele meiner Weihnachtskarten.
Ein paar Beispiele gibt es heute für euch - klassisch in rot-grün.




Ich mag es, dass man das gleiche Motiv trotz gleicher Farben unterschiedlich in Szene setzen kann.
Wie gefallen euch die Karten? Über Lob und Kritik würde ich mich wie immer freuen!

Seid ganz lieb gegrüßt!


4 Comments


Mir gefallen die Karten auch sehr gut. Du erinnerst mich, dass ich diese Motive unbedingt auch mal wieder ans Tageslicht holen muss.

Deine Karten sind eine supertolle Anregung.

LG Silvia


Die sehen ja ganz entzückend aus.
LG Ilse (thera)


liebe Dörte,
Dein Weihnachtskärtchen ist total goldig, ich mag es dass Du die traditionellen Farben verwendest

liebe Grüße

Annette

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .