1

Wildspitz

Posted by Dörte on Donnerstag, November 20, 2014 in
Hallo Ihr Lieben,
ich habe  mir ein Portemonaie genäht...
Mein altes fiel langsam schon auseinander und ich brauchte ein neues. Aber ich habe nicht so gan das richtige gefunden.
Also warum nicht das Wildspitz versuchen? Ich gebe zu, dass es zum einen ein bißchen abgeändert ist und zum anderen in dieser Variante auch nicht perfekt für mich. Vielleicht versuche ich es nochmal in der Version mit nur einem Reißverschluss und dafür dann mehr Kartenfächern.

Jetzt aber erstmal die beiden Bilder meines ganz persönlichen Wildspitz':


Der Stoff ist vom Stoffmarkt. Fast schon ein bißchen sehr gemustert für meinen Geschmack, aber ich musste ihn haben und wusste gleich, dass daraus mein neues Portemonaie wird.

Seid ganz lieb gegrüßt!

1 Comments


Boah, hast du ein Nähtalent. Ich bin begeistert.

LG Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .