2

Clean & Simple

Posted by Dörte on Samstag, August 30, 2014 in , , ,
Hallo Ihr Lieben,
bei mir sind mal wieder Karten entstanden. 
Die erste ist quasi direkt von einer bei Pinterest gefundenen Karte abgekupftert.
 
 Ich habe noch einen Stempelgruß mit drauf gemacht - gefiel mir besser.

Die zweite Karte ist direkt angelehnt, aber dann doch ganz anders. Die Schneeflocken wollte ich schon lange mal ausprobieren. Das ich nun zuerst die Negative verarbeite, hatte ich ursprünglich nicht gedacht...

Über Lob und Kritik würde ich mich wie immer sehr freuen!

Seid ganz lieb gegrüßt!

8

Less is more - Sketch

Posted by Dörte on Montag, August 25, 2014 in , ,
Hallo Ihr Lieben,
der aktuelle Sketch von Less is more hat mich sehr angesprochen.
Die Umsetzung folgte quasi von selbst.

Ich habe ja lange keine Tilda mehr verarbeitet, aber die hier ist so schön schnell coloriert und Weihnachten kommt ja auf jeden Fall.

Über Lob und Kritik würde ich mich wie immer sehr freuen!

Ganz liebe Grüße

Challenges:
CAOTY- Krippe oder Engel


5

Froschgrün

Posted by Dörte on Mittwoch, August 13, 2014 in , ,
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post. Ich hab mich sehr gefreut!

Heute gibt es mal wieder eine Karte mit niedlichem Motiv von mir.
Ich habe den aktuellen Sketch von Mojo Monday benutzt.

Coloriert habe ich dieses Mal nach krokodilli-Methode ohne zu verwischen. Macht auch mal Spaß, ist aber bei mir noch ausbaufähig.

Über Lob und Kritik würde ich mich wie immer sehr freuen.

Seid lieb gegrüßt!
Challenges:
Mojo Monday 358
Cute Card Thursday: Lace
Papertake Weekly: Spots and dots



5

Schlichte Karte - Tagträumen ist nicht verlorene Zeit...

Posted by Dörte on Montag, August 11, 2014 in
Hallo Ihr Lieben,
meine Muse habe ich wohl im Urlaub vergessen - ihr hat es wohl zu gut am Gardasee gefallen.


Heute ist nach langer Zeit trotzdem mal wieder eine Karte entstanden. So richtig rund läuft es da gerade nicht...


Aber das Ergbnis ist vorzeigbar, denke ich.

 

Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen.

Seid ganz lieb gegrüßt!
Challenges:
The ABC Challenge: Q is for Quote
Papertake Weekly: anything goes
Stempelsonnenchallenge: anything goes
BaLiSa: anything goes


3

RUMS - Shelly

Posted by Dörte on Donnerstag, August 07, 2014 in
Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder etwas Neues von mir. Die Pause ergab sich dank Unkreativität und einfach Urlaub...
Wir waren am Gardasee und haben dort ein paar Tage La dolce Vita genossen.

Da ich aber vorm Urlaub eine Shelly angeschnitten hatte, habe ich sie heute fertig gemacht. Eigentlich hätte sie mit in den Urlaub gesollt, aber der Ausschnitt hat einfach nicht gesessen. Deshalb habe ich gestern den Ausschnitt wieder aufgetrennt und neu gerafft und heute früh erneut zusammengenäht.
Perfekt ist immer noch anders. Ich muss da wohl nochmal ran. Er sitzt jetzt zwar akzeptabel, aber ich habe wohl die Fadenspannung vergessen zurückzustellen nach dem Raffen und entsprechend sind die Nähte einfach nicht so richtig gut geworden.


Da auch niemand außer mir da ist, um ordentliche Fotos zu machen, gibt es heute von mir Spiegel-Selfies  bei denen ich mich selbst geköpft habe.

Ab damit zu RUMS.

Seid ganz lieb gegrüßt!


Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .