0

Baby Bonnet

Posted by Dörte on Samstag, April 11, 2015 in ,
Hallo zusammen,
nach gefühlten 100 Jahren habe ich mal wieder gehäkelt.
Dieses Mützchen ist für eine junge Dame entstanden - süße 5,5 Monate jung.
Zugegebener Maßen habe ich wirklich versucht die Größe auf gut Glück zu treffen. Was war ich dann froh, dass sie wirklich gepasst hat!

 Jetzt muss es nur noch warm werden, damit dieses luftige Mützchen auch getragen werden kann. Denn wirklich wärmen wird sie nicht. Dafür hat sie zu viele Löcher und ist zusätzlich aus 100% Baumwolle gehäkelt. 

Der Mama der Kleinen hat sie schon mal gefallen :) Ich habe mich bewusst gegen rosa entschieden und war mir dann gar nicht mehr so sicher, da es doch ein sehr sonniges Gelb ist...

Über Lob und Kritik würde ich mich freuen!

Seid ganz lieb gegrüßt!

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .