6

create for fun 22/ fun with shapes 55

Posted by Dörte on Dienstag, Juni 01, 2010 in , ,
Heute auf die Schnelle noch zwei Challenges:
Den Sketch habe ich von create4fun. Bei funwithshapesandmore gab es die Vorgabe "Lieblingsfarbe". Wie man unschwer erkennen kann, ist das bei mir gerade eine Rosa-Brombeer-Komination.
Die Blume ist natürlich selbst gehäkelt.
Dafür wollte es heute mit dem Bild nicht so ganz klappen. Man kann ja nicht alles haben.


I combined two challenges today: The Sketch is from create4fun. "My favorit colors" is the theme of this week at  funwithshapesandmore. For that I took pink and lilac. These are my favorit colors at the moment as everybody can see in some of my last works.


Liebe Grüße


6 Comments


cuttlebug and magnolia stamp, a very nice card
bizz Mu


Ein süßes Kärtchen hast Du gezaubert, mit einem niedlichen Motiv und toller Gestaltung.

Liebe Grüße,
Marina

P.S.: Ich freue mich, dass Du bei meinem Candy mitmachst und wünsche Dir viel Glück :O)).


Schnuffiges Motiv und eine interessante Farbkombi. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

Viele Grüße
Nadell


Eine wunderschöne Karte Dörte!
Neben dem süssen Motiv gefallen mir die Schmetterlinge und die Häkelblumen ganz besonders.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

Wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Swantje


Ich liebe deine Karte!
Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
xxx Anne-Marije


Ohhhhhh wie süß..
Die Farben sind toll und das Stempel-Motiv ist wunderschön.
Tolle Karte !!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Swaani

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .