5

Hurra, es wird ein Junge

Posted by Dörte on Sonntag, Juli 18, 2010 in ,
Heute habe ich endlich die Auftragskarte für eine liebe Freundin fertig bekommen. Ich wollte etwas ganz Besonderes machen und habe mich für eine Peek-a-boo-Karte entschieden.
Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr ich diese Entscheidung schon bereut habe... Aber sie ist doch fertig geworden und ich bin sogar halbwegs zufrieden damit.

Today I made this babycard for a friend who asked me to make one. I decided to make something special and made a peek-a-boo card. Well, I did regret this decision! But, for now I'm quite happy with this card.

geschlossen:
closed:


halb geöffnet (damit man den Effekt der Karte ahnen kann):
opened half to see the effect of the card:


und einmal geöffnet:
and opened:

Richtig gestempelt habe ich dieses Mal überhaupt nicht. Ich habe das Baby als Digistamp von digitaltuesday genommen. Goldig, oder?
I didn't used real stamps for this card. This cute baby is a digistamp of  digitaltuesday.

Den Rest habe ich mit dem Word und Paint erstellt. Hoch leben die schönen Schriften, die man frei im Net runterladen kann.
All the other "stamps" are made with paint and word. I love all those free fonts in the www.

Was mir persönlich noch fehlt, ist eine Fläche, um einen Gruß in die Karte schreiben zu können, weil die Karte doch in einem sehr dunklen Blau ist. Ich habe es mit Kreisen versucht, aber wirklich schön sieht das nicht aus. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee für mich?
But I have still a problem, which I can't solve. There is no place for writing something. Have you got a suggestions for me, where to place it?
 
Liebe Grüße
Hugs



5 Comments


bor, was ne Arbeit!!! Gut gemacht. Vielleicht schreibst Du einfach mit weißen Gelstift auf dem blauen Hintergrund?!
lg
Cathi


puh, das war echt mal viel Arbeit!
Gut geworden...
Cathis Idee mit dem Gelstift, kann ich dr auch empfehlen.

Lg Simone


....deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt ,...und der Stempel,...so etwas süßes habe ich schon lange nicht mehr gesehen..l.G. Ulrike


Dörte, die Karte ist absolut zauberhaft und wenn ich an die Arbeit denke, wahnsinn.
Super gelungen.
Liebe Grüße
Silvia


Das ist ein hübsches Kärtchen geworden. Da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut darüber.
Liebe Grüsse von
Karina

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .