10

Zum 110. Geburtstag

Posted by Dörte on Sonntag, November 21, 2010 in , , ,
 
Wenn die liebe Verwandtschaft Geburtstag feiert, kann es schon mal vorkommen, dass es besondere Jubiläen gibt. Bei uns steht so ein Jubiläum an. Eine Tante und ein Onkel meines Mannes werden dieses Jahr zusammen 110.
Und zu diesem Ereignis muss natürlich eine entsprechende Karte her.
Dazu habe ich mir stundenlang die Finger wund gesucht, weil mir ein bestimmtes Motiv im Kopf rumschwirrte. Aber dank lieber Forumshühner bin ich fündig geworden und hab es schnell bekommen.
Dieses Motiv ist von Mo Manning und wie ich finde für so "alte" Leute genau richtig.

In our family an aunt and an uncle of my husband are going to be 110 together.
For this great event it is nescessary to have a card, I think. I searched long time for this special motive. Some girls out of the Stempelhuehner-forum helped me finding it fast. It is from Mo Manning and I love it.


Braun ist im Augenblick meine absolute Lieblingsfarbe. Ich hab versucht, die Karte ein bißchen auf alt zu trimmen und hab deshalb die Kanten distressed und das Motiv versucht, wie ein altes Foto zu colorieren.
Brown is my favorit color at the moment. I tried to give the card an old look by distressing the edges and coloring the stamp like an old photograph.
 

Die Karte passt zu folgenden Challenges:
This card fits for several challenges:
 
A spoon full of sugar: distressing
kreative Stempelfreunde: vintage
ISB: monochrom
stampavie and more: monochrome
EAC: monochomatic brown
Stempelträume: distressing

Ich freue mich wieder auf eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude, sie zu lesen. Vielen Dank dafür!!
I'm happy for any comments. It is always a great pleasure to read them. Thank you so much for that!
Liebe Grüße
Hugs


10 Comments


...als ich den Posttitel gelesen habe - was???? 110 Jahre????....ein cooles Motiv,... ich habe es selbst einmal als Motiv für eine Hochzeitskarte verwendet,....als Blick in die Zukunft,...eine tolle Karte hast du daraus gebaut,....super,...liebe Grüße und nen schönen Sonntag,...Ulrike


Fab card Dorte!
thanks for playing at stempelträume
hugs
céline


Ich finde das Motiv für solche Anlässe auch perfekt - die monochrome Gestaltung gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Silvia


Oh this is so sweet and gorgeous too.
luv
Debby


Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, ein tolles Motiv und ein schönes Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea


Das ist ein total süsses Kärtchen.
lg Sandra


Du hast ein tolles Kärtchen zu diesem Anlass gestempelt.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati


Eine tolle Karte!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.


Hallo

ein Traum, da stimmt einfach alles.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei
StempelTräume

Liebe Grüße Nadine


Ein ganz bezauberndes Kaertchen! Danke fuer Deine Teilnahme bei ISB!

Hugs,
Iris

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .