4

Sketch-Wichteln im Mai

Posted by Dörte on Samstag, Mai 14, 2011 in ,


Hier nun die versprochene Karte mit einigen neuen Errungenschaften von der Stempelmesse.Mittlerweile sollte sie angekommen sein.

Dreimal dürft ihr raten, was alles neu ist...


Na? Erraten? Genau: Alles!
Die niedliche Nora mit Schirm, die Knopfstanzen mit denen ich die Knöpfe gemacht habe, der schicke Hintergrundstempel mit den Quadraten und der Cardstock natürlich auch.
Dass das lila Stempelkissen, mit dem ich die Sachen im Hintergrund gestempelt habe, auch ein Neues ist, brauch' ich nicht zu erwähnen, oder?

All is new on my card. In my last post I showed you, what I bought at the stamping convention. And here is the first use of some of the things.

Challenges: 
charisma cardz: under the weather

Liebe Grüße

4 Comments


Du bist seit Samstag also im Lila-Rausch (grins). Aber ich finds klasse - die Karte ist richtig richtig schön.

Liebe Grüße
Silvia


what a fab card
thanks for playing along with Charisma this week
Allisonx


Super! Tolle neue Sachen hast Du. Meine Karte fürs Sketchwichteln macht sich heute auf die Reise!
LG
tina


a really pretty creation! Thanks for playing at Charisma this week in our Under the Weather challenge! Gemma :)

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .