13

Lesezeichen nachreiche

Posted by Dörte on Sonntag, März 04, 2012 in ,
Heute  habe ich wieder ein Lesezeichen für euch. Das ist das aktuelle Thema bei Make all with Love. Ich bin etwas sehr spät dran dieses Mal. Aber ich habe es vorher nicht geschafft.
Ich habe mich ausführlich mit meinen neuen SU!-Schätzchen ausgetobt. Verwendet habe ich überwiegend das SAB-Set fresh vintage. Das "runde Etikett" ist auch neu ( wollte ich nie nicht haben und brauchte es jetzt doch unbedingt*lach*). Der Pirat ist von Nellie Snellen.

I've got this bookmark for you today. I used the SU!-Set fresh vintage for that mainly. The pirate is from Nellie Snellen. It was fun fot me. Hope, you like it, too.


Liebe Grüße
Hugs 

Challenges:
fun with shapes and more: Selbstgemachtes Designpapier /selfmade designpaper
Cupcake Craft Challenges: Jung und ihr Spielzeug / Boys and their toys
Take time for you: Anhänger /Tag
Chaos Craft Room: kein Designpapier / no designpaper

13 Comments


Sieht super aus und die gewählten Farben gefallen mir echt gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

LG Britta


Ui, das ist aber ein tolles Piraten-Tag geworden! Gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei TTFY!
Martina


Hi Dorte, what a fantastic tag. I love the fun image and your papers are perfect. Thanks for joining in with my challenge over cupcake craft this week. Hugs, Denise x


Absolutely gorgeous, love the colouring and the cute image, many thanks for sharing with Cupcake Craft Challenges.

Warm hugs
Maarit


Wow, ein ganz tolles Lesezeichen, wunderschön deine Coloration, ein ganz toller kleinerPirat. Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
Lg Michi


Dein Lesezeichen ist der Hammer, ein absoluter Hingucker es passt alles so schön zusammen, gefällt mir sehr. Danke für's diese sehr schön Inspiration.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Suse


Dein Lesezeichen ist eine Wucht, traumhaft.
Danke für´s Mitmachen bei der
Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michaela


Hi Dörte!
Ein super süßer Tag und ich finde deine Farbwahl mehr als nur gelungen. So toll alles kombiniert. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha


Ein total goldiges Lesezeichen! Das bestempelte HG-Papier ist toal schön und die Coloration super!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der CCR-Challenge!

Herzliche Grüße
Sabrina


Ui, ist das süß! Und klasse coloriert! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris


Was für ein süsses Tag. Sehr schön gemacht. Gefällt mir total gut.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra


Dein Lesezeichen ist toll geworden! Ich mag die Farben und die Coloration sehr.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge!
liebe grüße


Wirklich ein knuffiger Pirat und dann noch in eher zarten Farben, sieht super aus!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

LG
Michaela

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .