4

Ich schenk' dir eine Karte

Posted by Dörte on Montag, August 27, 2012 in , ,

Diese Kärtchen ist für die Aktion "Ich schenk' dir eine Karte" bei den Stempelhühnern entstanden. Lucy hatte sich den Abdruck ausgesucht und ich habe ihr dieses Kärtchen damit gemacht.
Die Idee war schnell in meinem Kopf, die Umsetzung nicht ganz so schnell durch meine Finger und am Ende war sowieso alles etwas anders als geplant.
Aber die Karte hat gefallen und dann bin ich auch glücklich.
Mögt ihr sie auch leiden?

I made this card for an exchange at Stempelhuehner.de. Lucy choosed this picture and I made a card for with it.  The idea was already in my head, but in the end the card look completely different as planned.
But Lucy liked it and I'm happy with it.
So you like it, too?

Liebe Grüße
Hugs
Challenges:


4 Comments


Dein Kätzchen ist aber auch entzückend!! Eine tolle Karte ist dir gelungen! Danke, dass du bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist! lg Karin


What a great card Dörte,thanks for joining us at CCT this week!
Hugs Heidy


Hi...this is gorgeous! Thanks for playing at A Gem Of A Challenge.Good luck! xx Jenny xx


Eine ganz entzückende Karte und eine schöne Kombination aus Farben, Papieren, Motiv und Dekoration. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You "alles geht". Wir freuen uns, wenn du auch bei der nächsten Challenge mit dabei bist. Viel Glück!

LG, Natascha

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .