1

Massage Bars

Posted by Dörte on Mittwoch, Oktober 24, 2012 in
Ja, nach sehr langer Zeit habe ich es mal wieder getan. Ich habe festes Massage-Öl gemacht.
Allerdings habe ich die Rezeptur etwas verändert - leider ohne genau abzumessen.
Mein erster Versuch war mir persönlich einfach zu fest. Sie ließen sich nicht so richtig schön verteilen. Vielleicht habe ich auch einfach zu kalte Hände...
Dieses Mal also mehr Kakaobutter und mehr Sheabutter für Schmelzen bei niedrigeren Temperaturen.

Das Bild ist unspektakulär, aber das Gefühl auf der Haut ist richtig gut.
Und wonach riecht es heute in meiner Küche? Ganz leicht nach Rose.


Das war es für heute erstmal wieder von mir.
Ich werde jetzt noch einen Spaziergang zur Bibliothek machen und meinem Rücken so etwas Bewegung verschaffen.
Montag muss ich schließlich wieder fit sein, damit ich wieder arbeiten kann. Zwei Wochen krank sein sind zwar eine nette Auszeit, entspricht mir aber an sich gar nicht. Und ich gebe es zu, ich langweile mich zu Hause. Noch nie war meine Bügelwäsche so schnell gemacht...
Seid lieb gegrüßt.

1 Comments


Hallo Dörte,
die sehen toll aus und die Haut fühlt sich bestimmt gut an.
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .