5

Schlichte Karte - Tagträumen ist nicht verlorene Zeit...

Posted by Dörte on Montag, August 11, 2014 in
Hallo Ihr Lieben,
meine Muse habe ich wohl im Urlaub vergessen - ihr hat es wohl zu gut am Gardasee gefallen.


Heute ist nach langer Zeit trotzdem mal wieder eine Karte entstanden. So richtig rund läuft es da gerade nicht...


Aber das Ergbnis ist vorzeigbar, denke ich.

 

Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen.

Seid ganz lieb gegrüßt!
Challenges:
The ABC Challenge: Q is for Quote
Papertake Weekly: anything goes
Stempelsonnenchallenge: anything goes
BaLiSa: anything goes


5 Comments


Eine schöne Karte mit einem wundervollen Spruch hast du gebastelt...
LG Ilse (thera)


Sehr schöne Farben, gefällt mir!
Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine


Klasse geworden, den Spruch finde ich auch super. Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

Viele Grüße
Silvia


A beautiful card hun! Thanks for playing at PTW! xxx


Also ich finde die Karte durch und durch stimmig - die Farben passen toll zusammen und sie ist auch nicht überladen - mir gefällts ♥

Alles Liebe nima

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .