3

Kartentausch im März

Posted by Dörte on Freitag, März 11, 2011 in , ,
Bei den Hühnern habe ich mich wieder zum allmonatlichen Kartentausch angemeldet.
Dieses Mal war das Thema Frühling. Bei so viel Sonnenschein am letzten Wochenende war ich ganz motiviert dafür.

At Stempelhuehner is again the monthly card exchange. I joined it this month again. The theme was spring. As the sun was shining very much last weekend I had a lot of fun making  a spring card.


Die Karte passt zu diesen Challenges:
This card fits for these challenges:

card patterns: Sketch
Stempelträume: rund / round
Simon says: anything goes

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
Have a nice weekend.

Liebe Grüße 
Hugs

3 Comments


Hi Dörte! Deine Karte ist ja zauberhaft geworden! Tolle Farbwahl! Vielen Dank dass Du diese Woche bei Card Patterns mitmachst!


Dörte, die ist total süß geworden. Na, die Farben sind ja sowieso auch mein Fall.

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende.
Silvia


Ah this is such a cute card! I love this tilda...one of my faves! Treat papers and I love the gorgeous polka dot ribbon! Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp Challenge!
Hugs,t

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .